reflections

JUUUUUUHUUUUUUUUUU....

Wie lange wir nicht mehr geschrieben haben...wir sollten uns schämen...

Naja....ich bin immernoch soooooo stolz auf unser selbstgemachtes T-Shirt....dass ist RICHTIG schön geworden....

Aber ich will ja niemanden nerven

Zum Glück haben wir  morgen Schulfrei ......*freu*

Vor den Ferien würde mir nämlich als letztes einfallen in der Schule rum zu gammeln....aber ihr wisst ja alle wovon ich rede....

Um es auf den Punkt zu bringen: Wir LEBEN noch !!!!!!!

Also dann....

Eure OneselRay-Ray  <3

 

23.3.10 23:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung