reflections

WAYYYYYY HAMMER

ich fande auch das es wirklich so gfut wie gar nicht wehtat.. wenn ich ehrlich bin, tut eine spritze danach noch viel mehr weh.. und auch der einstich... ich hab kaum was gespürt.. bisl piksen tuts.. aber wenn man sich an ner rose sticht tus mehr weh. also am tragus siehts ja ehrlich aus als wenns richtig wehtut.. tuts nicht. ich kann nur sagen, wenn ihr sowas schon immer machen woltet und nur eure angst vor den schmerzen euch abgehalten hat... ihr aber trotzdem hart im nehmen seid.. mach es!!!!! es lohnt sich. also ich finde meinen stein auch jetzt TOTAL super den ich dadrin hab sieht sau hammermäßig aus. und vonwegen hier kopf knackt und was nich alles.. pfff.. kann sein , is bei jedem anders.. aber selten das der koppf knackt und knirscht... Özzi is ne richtig coole. man weis sofort das dies drauf hat ja, dann ehm.... hoff ich mal ich hab euch ein wenig ermutigt... wir bzw. ICH melde mcih.. EURE DULAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

10.4.10 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung