reflections

ULULUUUU

AH! schande ich war lange nicht onNUN! was steht denn so an bei euch? mhm? mein gott haben uns viele auf das shirt angesprochen ...

neee...nööö. alsoo askim ich freu mich gleich deine stimme zu hören. UND Ray ray? ich glaube ich bin morgen krank!oder ich wurde erstochen oder so, denk dir was aus ewas du ihr erzählst.du schaffst das schon, setz einfach die fantasie des magischen muffins ein:P

farnzööö zut alors ...mek mek ey...ne ey, so funktioniert das örlich nicht.

und auserdem noch, verhungere ich gerade. ihr könnt euch vorstellen, rere und ich bestehen aus FLOWER POWER keine sonne, keine flower(wir) und nun, wenn ich dann mal mit sonne getankt bin, dann verwelke ich sofort, nachdem ich sport getrieben habe.

aber ich blühe wieder enorm auf, wenn ich einen trauben nuss riegel zu mir nehme!!!

 

ich liebe euch ..(K) mwah

 

eure Oneselqeen DUlay!

17.3.10 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung