reflections

Ferieeeeeeeeeeeeen...!!!!! <3

Man oh man, endlich kann ich ausschlafen.....

Ferieeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!

Nur das Wetter ist, (wie das immer ist, wenn ich ferien habe)so ziemlich bescheuert....

Warum???? Aber dann kann man lange schlafen, und man verpasst nichts.

Ist ja eh nichts los draußen ...(JA, ich finde für alles einen Grund )

Und was macht ihr so in den Ferien?

Also dann,

Eure Oneselray-ray <3 

26.3.10 15:16, kommentieren

JUUUUUUHUUUUUUUUUU....

Wie lange wir nicht mehr geschrieben haben...wir sollten uns schämen...

Naja....ich bin immernoch soooooo stolz auf unser selbstgemachtes T-Shirt....dass ist RICHTIG schön geworden....

Aber ich will ja niemanden nerven

Zum Glück haben wir  morgen Schulfrei ......*freu*

Vor den Ferien würde mir nämlich als letztes einfallen in der Schule rum zu gammeln....aber ihr wisst ja alle wovon ich rede....

Um es auf den Punkt zu bringen: Wir LEBEN noch !!!!!!!

Also dann....

Eure OneselRay-Ray  <3

 

23.3.10 23:01, kommentieren

ULULUUUU

AH! schande ich war lange nicht onNUN! was steht denn so an bei euch? mhm? mein gott haben uns viele auf das shirt angesprochen ...

neee...nööö. alsoo askim ich freu mich gleich deine stimme zu hören. UND Ray ray? ich glaube ich bin morgen krank!oder ich wurde erstochen oder so, denk dir was aus ewas du ihr erzählst.du schaffst das schon, setz einfach die fantasie des magischen muffins ein:P

farnzööö zut alors ...mek mek ey...ne ey, so funktioniert das örlich nicht.

und auserdem noch, verhungere ich gerade. ihr könnt euch vorstellen, rere und ich bestehen aus FLOWER POWER keine sonne, keine flower(wir) und nun, wenn ich dann mal mit sonne getankt bin, dann verwelke ich sofort, nachdem ich sport getrieben habe.

aber ich blühe wieder enorm auf, wenn ich einen trauben nuss riegel zu mir nehme!!!

 

ich liebe euch ..(K) mwah

 

eure Oneselqeen DUlay!

1 Kommentar 17.3.10 20:58, kommentieren

Apropos Homer Simpson... :)

Homer Simpson verfolgt mich Leute...ohne Mist....

eigentlich sind wir ja schon verrückt genug..aber dass...

(ich hab ja geschrieben mein Blich ähnelt manchmal dem von Homer...aber kaum lache ich mich drüber kaputt, ist im Chemieraum unser Schule ein Homerkopf zu sehen..mit genau diesem "beharrendem" Blick...auf einem Tisch gemalt)

Wenn das mal kein Zeichen ist .....


Und damit ihr euch drüber beömmeln könnt....hier der wunderbare, einzigartige Homer Simpson ->


 

1 Kommentar 16.3.10 15:31, kommentieren

Unser T-Shirt ist fertig!!!

Jehaaaaaa!!!!

Wir sind tatsächlich fertig geworden...

und es sieht richtig gut aus....

Und die Pailetten halten auch ganz gut

*freu*

das nächste Shirt ist schon in Planung...Mit nem Muffiiiiiiiiiiin!!!

Wird ne richtig coole Action...haben auch schon "Kunden"!

Richtig cool...ich wusste wir werden berühmt

Wir stellen auch noch Fotos rein..damit ihr unser Wunderwerk zu sehen bekommt ...

Kanns kaum erwarten die Nadel wieder in die Hand zu nehmen..

Aber bevor ich euch noch zuquatsche....

Tschau mit WOW....

Eure Oneselqueens <3

 

 

16.3.10 14:49, kommentieren

Weeeeeaaaaah!!!

Wir sind schon meeeega weit mit unserem Shirt...(nur noch drei-einhalb Buchstaben)

hätte ich nie gedacht..aber nichts ist unmöglich

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es morgen fertig ist...natööörlich mit Krone 

Bis dahin, Eure Oneselqueens <3

14.3.10 22:55, kommentieren

Hey Leute, am Sonntag geht es endlich los!!!

Wir fangen an unser eigenes T-Shirt zu benähen!!!

Hoffe wir werden so schnell wie möglich fertig!!! Freu mich schon riiiiiiiiiesig!!!

Love, Oneselqueen (Ray-Ray)

13.3.10 13:01, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung