reflections

Sunshiiiineeeeee :)

Juhu...endlich sonneeeee... Wird bestimmt ein echt cooles Wochenende....dass einzig dumme: meine Oneselsister is nicht daaaaa naja..ich berichte euch ... Eure Onesel-Ray-Ray

3.6.10 15:39, kommentieren

NUN.

Ooooh man,

das Wetter is echt bescheuert......der Sommer wird ja wohl nichts....

Naja....aber wir sind mal wieder dabei etwas zu nähen ^^

Nämlich einen DONUUUUUUUUUT

Und heute gehts in die City....die ganzen schönen Sachen...und mal wieder kein Geld ...Beurk...

Wir schreiben wieder.....lieb euch 

Eure Onesel Ray-Ray

29.5.10 12:14, kommentieren

NUN!

ganz genau, vielen dank  für die tollen einträge:D

 

die letze stunde heute war ja auch mal wieder was feines... sms schreiben im unterricht obwohl man nebeneinander sitzt

 

eren is vom baum geschlagen und verdirbt sich stets den magen,

er rennt durch den grünen park und verliert sein knochenmark....

STUMPFER GEHTS NICH:D

 

oder wenn die triene wird flambiert, 

sich ihr kerl den *ehem* beschmiert :D:D

OH MAN!

NUN! pay pay ...

 

dulay:D

1 Kommentar 7.5.10 19:27, kommentieren

Thaaaanks :)

Danke für eure ganzen posotiven Einträge..ihr seid cool

Und wir sind jetzt auch bei Google eingetragen...gebt einfach WATAKADI ein ......ulululululu

ich liebe unsere Aktionen......

 

Vor allen Dingen die mit Leona Lewis.....hahahahahahahah :D

Wir rocken ganz Google !!!! Ich schwör noch

Eure Oneselsisters....

 

7.5.10 14:07, kommentieren

Wow....unsere Piercings sind ganz schön gut verheilt muss ich sagen !

Bei Dulay sogar noch mehr als bei mir....mal wieder der beste beweis dafür, sich einfach zu trauen...

man, und wir haben so einen Aufstand geschoben deswegen

War schon ne lustige Sache....

 

Sonst sind wir gerade auf dem besten Wege unsere eigenen Shirts zu "verbreiten" :P

Schliesslich haben wir schon drei Interessenten...hehe

Und morgen gehts erst mal shoppen..mal will im Sommer ja nicht rumlaufen wie ein Yeti im Schlafanzug..hihihihihi

Nunja wie man weiss ist eine Onesel immer auf Trapp... zumbeispiel irgendwie die ionenbindung zu checken...und das kann dauern I HATE IT !

also dann bis später,

Eure Ray.Ray

2.5.10 19:57, kommentieren

WAYYYYYY HAMMER

ich fande auch das es wirklich so gfut wie gar nicht wehtat.. wenn ich ehrlich bin, tut eine spritze danach noch viel mehr weh.. und auch der einstich... ich hab kaum was gespürt.. bisl piksen tuts.. aber wenn man sich an ner rose sticht tus mehr weh. also am tragus siehts ja ehrlich aus als wenns richtig wehtut.. tuts nicht. ich kann nur sagen, wenn ihr sowas schon immer machen woltet und nur eure angst vor den schmerzen euch abgehalten hat... ihr aber trotzdem hart im nehmen seid.. mach es!!!!! es lohnt sich. also ich finde meinen stein auch jetzt TOTAL super den ich dadrin hab sieht sau hammermäßig aus. und vonwegen hier kopf knackt und was nich alles.. pfff.. kann sein , is bei jedem anders.. aber selten das der koppf knackt und knirscht... Özzi is ne richtig coole. man weis sofort das dies drauf hat ja, dann ehm.... hoff ich mal ich hab euch ein wenig ermutigt... wir bzw. ICH melde mcih.. EURE DULAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

10.4.10 17:21, kommentieren

Wir haben unser Piercing...!!!(Helix/Tragus)

Hey!!!

Wow, wir  haben lange nicht mehr geschrieben.

Aber jetzt gibt es auch etwas sehr wichtiges zu berichten...

Wir haben nämlich nach langem hin und her endlich unser Piercing.

Aber keine Angst: Nur im Ohr

Also ich im Helix( oben am Knorpel), und Dulay im Tragus (der Knorpel in der Mitte).

Aber ihr könnt euch über genaueres noch im Internet erkundigen...

Aber macht euch über irgentwelche "Gruselberichte", und über "Schmerzen bis zum Umfallen" keine Sorgen!!!

Es ist wirklich halb so schlimm.....

Wir dachten schon es tut RICHTIG weh. und der Knorpel knackt.

Klar, bei jedem ist das anders, es gibt auch Leute die werden Ohnmächtig, aber das ist wirklich sehr selten....wir haben auch Kreislaufprobleme und es ist nicht mal schwindelig geworden. 

kann auch sein, dass wir sooooooooo viel Angst hatten, dass es am Ende nur halb so schlimm war, aber es war nur eine Sache von Sekunden.Wirklich!

Wenn man sich darauf eingestellt hat, dann schafft das eh jeder.

es hat natürlich am Anfang gepickt, und es war ein komisches Gefühl, aber Zahnarzt ist schlimmer :D

Man saß da, die Frau war wirklich nett,

(Das ist sehr wichtig, weil wer will schon da sitzen und keine Ahnung haben wie der Mensch sticht, weil er voll unfreundlich ist ?!)

und wenn man ein gutes Gefühl hat, geht alles noch leichter.

Also ich war so ziemlich aufgeregt, aber als die Piercerin einem alles gezeigt hat(außer der Nadel*Angst*) und das Eisspray aufgertagen war( übrigens ein sehr gutes Zeug), war die Nadel nach 3 Sekunden drin.

Dann noch das Piercing(meins ist Rosa, und Dulays Weiß, dass in allen Farben glitzert ) rein, und alles war FERTIG!!!

Klar hat es danach noch gebrannt, aber das war nach so einer Stunde wieder weg.

Die Rötung ist auch wieder stark zurückgegangen.... jetzt sieht es einfach nur HAMMAR aus

We love our Piercings <3

Das wichtigste ist einfach dass das Studio sauber und die Piercer nett sind.Und einem natürlich alles über Pflege und Vorgang erklären.

Der Rest liegt eh an einem selber, ob man die "Wunde" richtig pflegt, und die "Regeln" beachtet.

Abr sonst fragt einfach in einem Studio nach.

Ich kann es nur empfehlen!!! <3

Unser Studio: Creole in Münster

 

 

1 Kommentar 7.4.10 23:17, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung